http://proempeler.eu/
HomeGittaFotos"Tagebuch"Gitta in GermaniaLinksFoto des MonatsBlog
Brigitta Mareike Marita Prömpeler
Volleyball
Kirche
Freizeitaktivitäten
Kinder-Kids-Bambini
Carpe diem... er kommt nie wieder zurück!
Kinder-Kids-Bambini

Hallo Kinder!

Hier möchte ich eine Seite für euch gestalten. Ich werde versuchen ein paar Rätsel einzufügen, ein paar Witze und Bastelanleitungen aufzuschreiben, oder aber auch die eine oder andere Geschichte aufzuschreiben. Vielleicht hat ja auch einer von euch Lust etwas zu schreiben oder zu malen, was ich hier veröffentlichen kann. Schickt mir einfach eine Mail mit dem was ich hier zeigen soll!

Ich hoffe, ihr freut euch, eure Gitta!

TERMINE FÜR KINDER

TERMINE KINDERKIRCHE

in der Martin-Luther-Kirche Oldenburg

ERLEBNISAUSSTELLUNG IN DER MARTIN LUTHER KIRCHE

 


   Vom 10.2. bis zum 7.3.08 findet die diese Erlebnisausstellung fuer 6 bis 13-jaehrige Kinder in der Martin-Luther-Kirche

zu Oldenburg statt.

Unter der Leitung der Kirchenraumpaedagogik Oldenburg wirken StudentInnenen, KonfirmandInnen, PastorInnen und vielen anderen Ehrenamtliche an dieser Ausstellung mit.

Nachfragen und Anmeldung unter: 0441-7701-333

KINDERCHOR DER KIRCHENGEMEINDE OLDENBURG STADT

Alle Kinder ab 6 Jahren sind herzlich willkommen zum Kinderchor. Donnerstags um 16.00 Uhr im Gemeindehaus Schützenweg. Infos bei der Organistin  Mareike Weuda, Tel.: 36 11 82 73.

LINKS FÜR KINDER

KINDER-SUCHMASCHINE

HomeGittaFotos"Tagebuch"Gitta in GermaniaLinksFoto des MonatsBlog